FAQ – AOK gemeinsam alleine laufen

1. Wie melde ich mich an?
Wähle hierzu auf unserer Homepage deinen Verein aus, den du gerne mit deiner Teilnahme unterstützen möchtest. Trage dort deine Daten ein und wähle deine Strecke aus.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass ihr unbedingt ALLEINE lauft und euch nicht mit euren Laufpartnern verabredet oder ähnliches.
2. Muss ich bei Facebook angemeldet sein?
Nein, du brauchst keinen Facebook Log-In. Die Anmeldung läuft über ein gesondertes Anmeldeportal. Klicke hierzu einfach auf deinen Verein, den du unterstützen möchtest auf unsrer Webseite.
3. Wann kann ich laufen?
Du kannst zwischen dem 27.04. (ab 6.00 Uhr) – 03.05.2020 (20.00 Uhr) die Strecke deiner Wahl für deinen Verein laufen.
4. Wo finde ich mein Ergebnis?
Dein Ergebnis wird ab dem 03.05.2020 ab 20.30 Uhr auf unserer Veranstaltungshomepage verlinkt. Klicke dazu, auf der Homepage auf Ergebnisse. Zeitgleich wirst du auch eine E-Mail von uns erhalten mit einem Link zur Ergebnis Liste und deiner persönlichen Urkunde.
5. Wie bekomme ich meine Urkunde?
Du kannst dir deine Urkunde zu Hause fertig ausdrucken. Dazu wählst du deinen Namen in der Ergebnisliste aus und es öffnet sich ein Fenster. Dort ist deine Urkunde hinterlegt. Zusätzlich wirst du auch eine E-Mail von uns erhalten mit einem Link zur Ergebnis Liste und deiner persönlichen Urkunde.
6. Wie trage ich meine gelaufene Zeit ein?
In deiner Bestätigungsemail zur Anmeldung findest du einen „Uploadlink“. Dort kannst du deine gelaufene Zeit hinterlegen. Bitte trage deine Zeiten bis zum 03.05.2020 bis 19:59 Uhr ein.
7. Wann werden die T-Shirts versendet?
Wir versuchen den Versand schnellmöglich abzuwickeln und geben die T-Shirts ca. 24 Stunden nach der Anmeldung in den Versand.